Mittsommerfest in Butzow begeisterte alle Generationen

Beetzseeheide, den 24.06.2016

Der Mittsommer in unseren Breitengeraden hat ja den Vorteil, dass irgendwann das Licht am Himmel ausgeht. Andernfalls hätten die Butzower und die vielen anderen Gäste des 1. Mittsommerfestes wahrscheinlich bis zum Morgen durchgetanzt....

Eine gute Liveband wie "Team 67" mit ihren Hits der 60er Jahre kann augenscheinlich auch heute Jung und Alt in gute Stimmung versetzen. DJ Tonart hielt die Tanzlaune auch in den Bandpausen und so verging die siebenstündige musikalische Zeitreise wie im Fluge.

Die Einnahmen des Festes sollen dazu verwendet werden, die "Alte Schule" und das dazugehörige Außengelände zu einem angesehenen Ort in der Region werden zu lassen. Das Mittsommerfest war hierfür mehr als geeignet.

Die Bühne stellte uns freundlicherweise Firma Wernicke aus Nauen zur Verfügung, die Firmen Gorecki, "Treppenmohr" und "Lindners Partyservice" unterstüzten großzügig. Auch mit Hilfe des Fördervereines Gortz e.V. und von KETZÜR ROCKT e.V. gelang die Veranstaltung so hervorragend.

Fortsetzung folgt im Juni 2017...

 

Fotoserien zu der Meldung


1. Butzower Mittsommerfest (24.06.2016)